11. Januar 2015

Buffet-Einsatz am Konzert der bmb

An diesem Winter-Sonntagnachmittag findet sich pünktlich zum traditionellen Unterhaltungskonzert der bmb ein kleines Grüppchen des OVB in der Rietsporthallte Benken ein. Unser Einsatzort: Das Kuchen- und Geränkebuffet.

Oft bei grosser Hektik gilt es viele Wünsche auf einmal zu erfüllen und gekonnt den Service-Frauen den Spezial-Kaffee mischen, aus den verschiedensten Most-Fläschchen das richtige hinstellen, bei einer Riesenbestell-Liste nichts vergessen und beim Kuchenverkauf darauf achten, dass alle Stücke einer Torte ungefähr gleich gross geschnitten werden… 🙂 Tja, das ist manchmal gar nicht so einfach, da sind lauter Profis gefragt und ganz unter uns gesagt: wir haben es erneut mit Bravour gemeistert. Ein herzliches Dankeschön den fünf OVB-Mitgliedern und den zwei jungen Angehörigen, Isabelle und Raphael, für den grossen Einsatz!

Fazit: Es war ein kurzweiliger Nachmittag, tolles Konzert und ein fröhliches Miteinander. Einfach cool. Auf nächstes Jahr, wir freuen uns!