5. Juli 2020

OVB-Plauschabend mit Fischfondue

Michel Bossart
Der zur Tradition gewordene Grillplausch – diesmal allerdings ganz ohne Grill – fand dieses Jahr am 5. Juli in der Benkner Forsthütte Mösli bei schönem, warmen Sommerwetter statt. Einige waren zwar schon in die Sommerferien abgereist und konnten leider nicht dabei sein. Die Hiergebliebenen wurden von Reto und Michaela mit einer köstlichen Fischsuppe und einem Fischfondue verwöhnt. Die mitgebrachten Salate, Desserts und angeregte Gespräche rundeten den gemütlichen, stimmigen  Sommerabend ab.

Menükarte

Vorspeise: Spanische Fischsuppe mit Garnelen und Kabeljau
Fisch-Fondue: Heilbutt, Thunfisch, Kabeljau, Seelachs, Rotlachs, Jakobsmuscheln und Crevetten mit versch. Saucen
Beilage: Reis und Spinat

Reto hat es wieder geschafft, uns mit einer exklusiven ‚Spanischen Fischsuppe‘ und einem umfangreichen Fisch-Fondue zu überraschen und verwöhnen. Das war einfach eine coole Idee und hammermässig fein. Wir haben es richtig genossen! Vielen Dank für alle Organisation, auch Rita und Antoinette! sg