9. August 2011

Beerdigung von Agnes Tremp

In der Kirche Benken nehmen wir heute Morgen Abschied von Agnes Tremp, unserem Gründungs- und Ehrenmitglied.

Mit musikalischen Klängen aus Stücken von Haydn, Beethoven, Tschaikowski und Mozart umrahmen wir vom Orchesterverein Benken die Abschiedsfeier.

Zusammen mit ihrem Mann Sepp gründete sie 1957 den Orchesterverein Benken und spielte während 42 Jahren in der 1. Geige mit.
In den letzten Jahren wohnte sie im Altersheim Tschächli, wo wir vom OVB jeweils einmal im Jahr einen Besuch machten und die Bewohner mit unserer Huusmusig erfreuten. Wir spürten stets ihre Verbundenheit zu unserem Verein und es war eine Freude, zusammen mit ihr nach dem Spielen noch etwas Gemeinschaft zu geniessen.

Wir gedenken ihr in Verbundenheit und Dankbarkeit für alles, was sie für unser Orchester geleistet hat.

Todesanzeige für Agnes Tremp vom Orchesterverein Benken, August 2011